Weiterbildung

Starten Sie Ihre Zukunft bei ZSH!

Unsere Berater/innen sind die Grundlage unseres Erfolges…
und deshalb investieren wir von Beginn in sie und bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsprogramme an.

Die zunehmende Komplexität der Finanzdienstleistungswelt stellt auch uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Mit der konzerninternen Bildungseinrichtung sowie mit etablierten externen Partnern haben wir ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot geschaffen, um unseren Beratern die Möglichkeit zu geben, sich in der ZSH-Welt beruflich und persönlich schnell zurecht zu finden, aber auch weiterzuentwickeln.

Thomas Jans

Thomas Jans

ZSH fördert meine persönliche Entwicklung mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Schulungen zu rechtlichen Neuerungen oder Produktschulungen bringen mein Wissen permanent auf den neuesten Stand. Bei ZSH kann ich mich voll und ganz auf den Vertrieb und meine Karriere konzentrieren.

Der Start bei ZSH

In den ersten Tagen und Wochen lernen unsere neuen Berater viele neue Kollegen kennen und werden eine Menge über ZSH, über unsere Service- und Beratungsphilosophie erfahren. Hierzu wurde ein Hospitationsprogramm entwickelt, das eine Einarbeitung sowohl im Dienstleistungszentrum in Heidelberg, als auch in der Geschäftsstelle vorsieht.

Fachwissen auf dem neusten Stand

Interne Schulungen unserer Produktexperten ermöglichen es unseren Beratern, tiefgreifenderes Wissen aus allen Bereichen der Finanzdienstleistung zu erlangen und somit immer auf dem neuesten Wissenstand für unsere Kunden zu sein.

Thomas Jans

ZSH Individual

Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Berater ein. Wenn Sie sich weiterentwickeln möchten, unterstützen wir dies mit unseren langjährigen Partnerschaften. Viele unserer Berater haben die Lizenzierung zum Certified Financial Planner® (CFP) und zum Certified Foundation and Estate Planner® (CFEP) an der European Business School Finanzakademie erworben. Beide gelten als höchste Qualitätsstufen in der Finanzberatung. Zudem können Berater jederzeit berufsbegleitend ihren akademischen Abschluss bei uns absolvieren.

[ ZSH ] GmbH

ZSH GmbH
Finanzdienstleistungen

Anschrift

  • Vangerowstraße 14
  • 69115 Heidelberg

Kontakt

  • Telefon:
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!